• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bug bei tasten + lautstärke

rain.

Fuji
Registriert
04.09.09
Beiträge
36
mir is gerade was aufgefallen und ich bitte jeden, das zu testen...


wenn ich A+S drücke und mit den f11 f12 tasten laut leise schalten will geht das nicht.
genausowenig geh Q+E oder X+Y

drücke ich S+D funktionierts.


probiert mal ein paar kombinationen aus...woran liegt das ? is das ein softwarebug?
 

Mosche

Gala
Registriert
27.12.08
Beiträge
52
Wieso solltest du auch beim Verändern der Lautstärke zusätzlich die Kombinationen "A+S", "
Q+E" oder "X+Y" drücken? Das ist doch unnötig.
 

rain.

Fuji
Registriert
04.09.09
Beiträge
36
ich brauchte das gerade eben ^^

da gehts außerdem ums prinzip...:p
wieso nicht? ^^
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
ehrlich gesagt versteh ich dich auch nicht... wieso das so ist.. ich weiß es nicht.

kannst mal erklären wieso du das brauchst? das macht mich jetzt neugierig.


ach und: ja, auch bei mir ist das so.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
klingt nach nem Gamer (WASD), der mitten im Spiel lauter/leiser machen will, aber ehrlich gesagt ist mir das auch noch nie aufgefallen, selbst bei Games kommt es selten vor, dass man gerade diese Tasten gleichzeitig drückt...
 

rain.

Fuji
Registriert
04.09.09
Beiträge
36
jap genau,

hab gerade super crazy guitar maniac deluxe 3 gespielt und da hätt ich das gebraucht.
ich find es insofern recht nervig, nicht weil es mich aktiv stört, sondern weil ich von apple perfektion erwarte :p
also ich denk ich werd das mal an den apple support weiterleiten.