1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bug bei tasten + lautstärke

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rain., 08.10.09.

  1. rain.

    rain. Fuji

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    36
    mir is gerade was aufgefallen und ich bitte jeden, das zu testen...


    wenn ich A+S drücke und mit den f11 f12 tasten laut leise schalten will geht das nicht.
    genausowenig geh Q+E oder X+Y

    drücke ich S+D funktionierts.


    probiert mal ein paar kombinationen aus...woran liegt das ? is das ein softwarebug?
     
  2. Mosche

    Mosche Gala

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    52
    Wieso solltest du auch beim Verändern der Lautstärke zusätzlich die Kombinationen "A+S", "
    Q+E" oder "X+Y" drücken? Das ist doch unnötig.
     
  3. rain.

    rain. Fuji

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    36
    ich brauchte das gerade eben ^^

    da gehts außerdem ums prinzip...:p
    wieso nicht? ^^
     
  4. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    ehrlich gesagt versteh ich dich auch nicht... wieso das so ist.. ich weiß es nicht.

    kannst mal erklären wieso du das brauchst? das macht mich jetzt neugierig.


    ach und: ja, auch bei mir ist das so.
     
  5. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    klingt nach nem Gamer (WASD), der mitten im Spiel lauter/leiser machen will, aber ehrlich gesagt ist mir das auch noch nie aufgefallen, selbst bei Games kommt es selten vor, dass man gerade diese Tasten gleichzeitig drückt...
     
  6. rain.

    rain. Fuji

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    36
    jap genau,

    hab gerade super crazy guitar maniac deluxe 3 gespielt und da hätt ich das gebraucht.
    ich find es insofern recht nervig, nicht weil es mich aktiv stört, sondern weil ich von apple perfektion erwarte :p
    also ich denk ich werd das mal an den apple support weiterleiten.
     

Diese Seite empfehlen