• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bug bei Spaces ????

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Hallo,

Ich habe festgestellt, wenn ich über Exposé (also die Funktion, über die Ecken des Desktop Spaces, Dash-Board etc. aufzurufen) mit der Maus in der Ecke Spaces aufrufe erscheint bei mir oben am Bildschirmrand die Menuleiste in Schwarz (siehe Bild unten), ohne weitere Funktion. Man kann kein Icon auf der schwarzen Menuleiste anklicken.

Ist das ein Bug bei Spaces? o_O

picture.php
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Hab gerade mal nachgeschaut, beim mir sieht alles ganz normal aus. Vielleicht gibt's ja in Spaces irgend ne Einstellung
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Spaces ist bei mir generell etwas unsauber, bzw. das Zusammenspiel mit den verschiedenen Anwendungen.

So wechselt der Space zum Beispiel automatisch, wenn ich irgendein Programm schließe und zuletzt mit einem Programm auf einem anderen Space gearbeitet habe. So geht der Fokus an das andere Programm über und Spaces wechselt automatisch den Space.

Ich finde das etwas schade, weil es diese schöne Funktion doch etwas in ihrer Nützlichkeit beeinträchtigt.