1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug bei Spaces ????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Susrich, 19.03.09.

  1. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Hallo,

    Ich habe festgestellt, wenn ich über Exposé (also die Funktion, über die Ecken des Desktop Spaces, Dash-Board etc. aufzurufen) mit der Maus in der Ecke Spaces aufrufe erscheint bei mir oben am Bildschirmrand die Menuleiste in Schwarz (siehe Bild unten), ohne weitere Funktion. Man kann kein Icon auf der schwarzen Menuleiste anklicken.

    Ist das ein Bug bei Spaces? o_O

    [​IMG]
     
  2. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Hab gerade mal nachgeschaut, beim mir sieht alles ganz normal aus. Vielleicht gibt's ja in Spaces irgend ne Einstellung
     
  3. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Spaces ist bei mir generell etwas unsauber, bzw. das Zusammenspiel mit den verschiedenen Anwendungen.

    So wechselt der Space zum Beispiel automatisch, wenn ich irgendein Programm schließe und zuletzt mit einem Programm auf einem anderen Space gearbeitet habe. So geht der Fokus an das andere Programm über und Spaces wechselt automatisch den Space.

    Ich finde das etwas schade, weil es diese schöne Funktion doch etwas in ihrer Nützlichkeit beeinträchtigt.
     

Diese Seite empfehlen