1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug bei Bildschirmschoner - kann das jemand bestätigen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 03.11.07.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich habe da einen merkwürdigen und vor allem nervigen Bug bei den Bildschirmschonern. Meine Frau hat ein Verzeichnis, in dem Bilder gespeichert sind. Diese lässt sie im Bildschirmschoner als Diashow mit minütlichem Wechsel durchlaufen. Klappt auch soweit prima. Aber wenn ich den Benutzer auf meinen Account wechsele und dann zurück zu dem meiner Frau schalte, wird grundsätzlich das Sternenbild von Leopard angezeigt und die Einstellungen des Bildschirmschoners verworfen.
    Das ist verdammt nervig....
     

Diese Seite empfehlen