• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buffalo LinkStation

knorman

Granny Smith
Registriert
03.09.09
Beiträge
15
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Buffalo LinkStation zuzulegen, um diese NAS-Lösung als TimeMachine-Medium und für für meine iTunes-Mediathek einzusetzen. Auf der Hersteller-Homepage sind jede Menge Funktionen der LinkStation aufgelistet. So liest man da u.a. auch was von einer "Integration von iTunes". Aber was genau ist darunter zu verstehen?
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen...


Viele Grüße,
knorman
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
In Itunes wird dir das Laufwerk bzw. der iTunes Ordner des Laufwerkes angezeigt so das man da sein Zeug drauf machen kann.

mfg Meru
 

knorman

Granny Smith
Registriert
03.09.09
Beiträge
15
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber ist das sowas besonderes? Ich meine, das geht doch mit jeder NAS-Lösung, oder?!?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Nein,

Das Laufwerk wir wie ein Ordner eingebunden (so wie der Ordner Musik)

mfg Meru