1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buffalo LinkStation

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von knorman, 22.02.10.

  1. knorman

    knorman Granny Smith

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Buffalo LinkStation zuzulegen, um diese NAS-Lösung als TimeMachine-Medium und für für meine iTunes-Mediathek einzusetzen. Auf der Hersteller-Homepage sind jede Menge Funktionen der LinkStation aufgelistet. So liest man da u.a. auch was von einer "Integration von iTunes". Aber was genau ist darunter zu verstehen?
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen...


    Viele Grüße,
    knorman
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    In Itunes wird dir das Laufwerk bzw. der iTunes Ordner des Laufwerkes angezeigt so das man da sein Zeug drauf machen kann.

    mfg Meru
     
  3. knorman

    knorman Granny Smith

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    15
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber ist das sowas besonderes? Ich meine, das geht doch mit jeder NAS-Lösung, oder?!?
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Nein,

    Das Laufwerk wir wie ein Ordner eingebunden (so wie der Ordner Musik)

    mfg Meru
     

Diese Seite empfehlen