1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buffalo Link Station Mini /Problem mit Apache-Webserver

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von angller, 21.03.09.

  1. angller

    angller Idared

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    habe seit gestern die o.g. externe Festplatte. Die Installation klappte eigentlich ganz gut. Sie hat die IP192.168.0.2. Also man gibt im Browser die IP ein und kommt auf die Platte. So weit so gut...
    Heute wollte ich noch ein wenig in den Menues herumsuchen und es ergab sich folgendes Problem: Gebe die IP ein und es erscheint eine website mit folgender Überschrift:

    Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!

    Dann folgt noch ein wenig Text. Bla bla bla....

    Das Problem ist - ich komme nicht mehr auf die Platte. Wie bekomme ich diesen Webserver wieder deaktiviert?? Oder gibt es noch ne Möglichkeit trotzdem auf die Platte zu kommen??
    Ich habe, meines Wissens, keinen Server auf der Platte aktiviert. Bin echt verzweifelt....
    Vielen Dank für eure Hilfe. Danke und Gruss

     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    Wobei sich mir als erstes die Frage stellt,ist die Platte an einem Router angeschlossen ?
    Wenn ja,vergibt der die IP-Adressen per DHCP ?

    Du bist sicher,das diese IP-Adresse stimmt ?

    Gib' uns doch mal mehr Infos.

    Die Meldung mit dem Apache-Webserver erscheint eigentlich nur,wenn der Webserver lokal läuft.

    Hast Du Dich hieran : http://www.buffalotech.com/technology/our-technology/web-access gehalten ?

    Gruß

    nowies
     

Diese Seite empfehlen