1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buffalo Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von cart40, 24.10.07.

  1. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    Hy,
    Ich brauche unbedingt eine neue Festplatte für meine Backups. Ich hab im MediaMarkt eine Buffalo 500GB Platte für 160 Euro gesehen. ( http://www.buffalo-technology.com/products/external-drives/drivestation/drivestation/ )
    Ist diese Platte Qualitativ gut? Ich hatte bisher eine LaCie Platte, welche gerade dabei ist abzunippeln und habe daher mit LaCie schlechte erfahrungen gemacht.
    Sie sollte einfach extrem sicher laufen, wenn mir aber jemand etwas besseres empfehlen kann, BITTE....

    schon mal danke Benjamin
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
  4. AngOr

    AngOr Gast

    Bin eben auch damit beschäftigt mir ne Platte zu suchen, und derzeit steht bei mir die "Western Digital My Book Festplatte Extern 500 GB premium Edition USB 2.0/Firewire" 135,21€ hoch im Kurs.

    Vorteile:
    *auch 500GB
    *hat FW und USB (wenn du nen Mac hast dann versuch aufjedem Fall was mitFW zu nutzen, alles andere ist Geldverschwendung) #Schau dir das mal an# - Die USB- und FireWire-Story
    *sieht ganz nett aus

    AngOr

    Wenn du selber bauen willst, schau bei DSP-Memory rein.
    Da findest du Gehäuse und günstig Platten
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

    Und ob Du das kannst.
     

Diese Seite empfehlen