1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bürotisch

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von omkmm, 25.02.09.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Liebe -talker

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bürotisch (Arbeitstisch).
    Eigentlich bin ich ziemlich offen d.h. er sollte ein paar Schubladen haben und einen Platz für meinen iMac. Preislich darf es ruhig was kosten ;).

    Könnte ihr mir mal ein paar Vorschläge für gute Bürotische (Arbeitstische) machen oder sagen was ihr so habt und ob ihr damit zufrieden seit?

    Danke im Voraus
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    BusPfarrer gefällt das.
  3. r2d277

    r2d277 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    302
    ich hab einen simplen cash-tisch mit höhenverstellbaren c-füssen von welle moebel in 160x80, allerdings hab ich den ohne traverse genommen[würde ich eventuell beim nächsten tisch allerdings vielleicht mal ruhig versuchen] der trägt allerdings wohl auch so bis zu 60 kg[ohne traverse].

    als container hab ich mir einfach ein 08/15 container aus stahl geholt, kriegt man eigentlich in jedem grösseren möbelhaus.

    wenn es auch ein wenig grösser sein darf, würde ich mich mal nach neubarth & könig umsehen, die uno.s oder metra reihe[so heissen die glaube ich], gibts häufiger auch mal bei ebay aus insolvenzmassen, eventuell muss man da aber den transport selbst organisieren, kriegt dafür aber für gut 300-400 euro einen in der regel recht gut erhaltenen tisch, der normal ca das doppelte bzw. dreifache kostet.
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Wow sieht ja geil aus. Gibts auch en Preis dazu?

    Edit: Ich seh zwar das auf der HP oben noch was steht....Safari zeigt mir die Seite aber warum auch immer so klein an das ich dies nicht anklicken kann.
     
  5. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    jap 2200 €
     
  6. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Nabend,

    ja den Preis hatte ich auch gesucht.... im PDF steht 2200 Euro...

    Gruß

    mav_ger
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Der kostet auch 2200€?
    Wofür das denn?

    Beim Milk (der das gleiche Kostet) bekommt man wenigstens noch Design und für wenig Aufpreis einen elektrisch höhenverstellbaren Fuß dabei.

    http://www.milk.dk/
     
  8. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    hab ich jetzt auch gerade gefunden ^^
    sonst noch Vorschläge?
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das war uebrigens von mir nur ironisch gemeint, der von mir genannte idesk ist ein sinnloses stueck möchtegernfunktionsmöbel zu einem zu hohen preis.
     
  10. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Das ist mir schon klar aber die Idee, die dahinter steckt finde ich cool. Aber wie gesagt 2.200 ist das Ding nicht mahl mit eingebautem Macmini wert.
     
  11. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Hülsta hat schöööne Schreibtische die auch bezahlbar sind.
    Für 2200 würde ich mir den kaufen: Liege Schreibtisch
     
    omkmm gefällt das.
  12. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    mhm gefällt mir ganz gut!
     

Diese Seite empfehlen