• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bürotisch

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Liebe -talker

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bürotisch (Arbeitstisch).
Eigentlich bin ich ziemlich offen d.h. er sollte ein paar Schubladen haben und einen Platz für meinen iMac. Preislich darf es ruhig was kosten ;).

Könnte ihr mir mal ein paar Vorschläge für gute Bürotische (Arbeitstische) machen oder sagen was ihr so habt und ob ihr damit zufrieden seit?

Danke im Voraus
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
ich hab einen simplen cash-tisch mit höhenverstellbaren c-füssen von welle moebel in 160x80, allerdings hab ich den ohne traverse genommen[würde ich eventuell beim nächsten tisch allerdings vielleicht mal ruhig versuchen] der trägt allerdings wohl auch so bis zu 60 kg[ohne traverse].

als container hab ich mir einfach ein 08/15 container aus stahl geholt, kriegt man eigentlich in jedem grösseren möbelhaus.

wenn es auch ein wenig grösser sein darf, würde ich mich mal nach neubarth & könig umsehen, die uno.s oder metra reihe[so heissen die glaube ich], gibts häufiger auch mal bei ebay aus insolvenzmassen, eventuell muss man da aber den transport selbst organisieren, kriegt dafür aber für gut 300-400 euro einen in der regel recht gut erhaltenen tisch, der normal ca das doppelte bzw. dreifache kostet.
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Nabend,

ja den Preis hatte ich auch gesucht.... im PDF steht 2200 Euro...

Gruß

mav_ger
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
hab ich jetzt auch gerade gefunden ^^
sonst noch Vorschläge?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das war uebrigens von mir nur ironisch gemeint, der von mir genannte idesk ist ein sinnloses stueck möchtegernfunktionsmöbel zu einem zu hohen preis.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Das ist mir schon klar aber die Idee, die dahinter steckt finde ich cool. Aber wie gesagt 2.200 ist das Ding nicht mahl mit eingebautem Macmini wert.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
mhm gefällt mir ganz gut!