1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bürobedarf gesucht. Folie für eine Karte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von speci, 06.09.09.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum,

    evtl. find ich hier ja eine Antwort.
    Ich suche eine Folie wo man eine Karte reinlegen kann um diese dann ganz einfach zusammenzurollen.
    Din A4,A3 oder A2 wäre die Grösse.
    Es muss etwas "Outdoor"fähig sein, weil es sich um eine Revierkarte handelt. Sprich Schmutz und Spritzwasserschutz wäre vom Vorteil.

    Aber wirklich nur ganz minimalistisch. Evtl. noch etwas wo man vorne auf die Folie was draufschreiben kann (und später wieder abwischen kann).

    Aber nichts mit Metall, Klettverschluss oder sowas...

    Ich glaub ich hab sowas auch schon mal in Filmen wie "The Rock" gesehen...

    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Gruß
    Martin
     
  2. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Im Büro- und Schreibwaren- und Zeichenbedarfshandel gibt's doch Klarsichtfolien von der Rolle - glänzend und matt.
    Außerdem noch die Versandrolle in verschiedenen Größen ...
     

    Anhänge:

  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Daran hab ich auch gedacht.
    Soll aber ein Geschenk sein sein :)

    Aber nun weiß ich wie die Dinger heissen. Die nennt man "Kartentaschen"...

    Da findet man nun ja genug :)
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen