buena vita social club

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hey:)
Ich hab neulich was von nem Freund gehört, das es en neues Album von Buena Vista Social Club geben soll, er weiß aber nich mehr wies heißt. Aber er meinte da spielen auch z.B. Coldplay mit.
Was ich mir nicht richtig vorstellen kann, weil die meisten von den Bandmitgliedern ja schon nciht mehr leben...

wenn doch, könnt ihr nir vll. sagen ie das neue album heißt??
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Es gibt ein Album namens "Rhythms Del Mundo", welches von den überbliebenen Mitgliedern des Buena Vista Social Clubs produziert wurde. Dort sind Titel von momentan erfolgreichen Künstlern enthalten, welche im kubanischen Stil daher kommen, aber dennoch von den Originalinterpreten eingesungen wurden. Der Sound ist sozusagen einfach nur Buena Vista Social Club-Like.

Rhythms Del Mundo
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
oooah, genau, vielen vielen Dank :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab zwar noch nichts von dem Album gehört, aber ich glaube, dass ich da doch lieber bei dem "Original" bleibe. BVSC sind genial so wie sie sind. Trotzdem werde ich mal kurz in das Album aus reinem Interesse reinhören.

edit:
Ist der Threadtitel mit Buena Vita Social Club beabsichtigt?;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja schon, natüürlich die erste CD is halt der wahnsin...

ne, war nich so gewollt xDD
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wundervolle rythmische Musik voller Temperament;was man(n) auch im hohen Alter noch für Lebensfreude leben kann. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo also meine Hüften werden sich auch dann kreisend bewegen.
Einfach wundervolle lebendige Musik der Alten Herren.
Einfach unverfälscht und echt. ;)
 

t3ddy

Gast
Buena Vista Social Club 4 Life.
Einfach grandios die Opis ... :)

Gruß T3d
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
[...]
edit:
Ist der Threadtitel mit Buena Vita Social Club beabsichtigt?;)
Wenn ich mal meine bescheidenen Spanischkenntnisse ins Spiel bringen dürfte: vita heisst so gut wie gar nichts. Falls ihr es mit vida verwechselt, dann seid ihr zwar falsch, trotzdem erwecken die kubanischen Opas wieder das Lebensgefühl. ;)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Hab mir die Cd heute besorgt und bin einfach begeistert...mir gefallen wirklich alle Lieder, die Strahlen einfach pure Lebensfreude und Gelassenheit aus...wirklich klasse CD :D!
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Hab mir die Cd heute besorgt und bin einfach begeistert...mir gefallen wirklich alle Lieder, die Strahlen einfach pure Lebensfreude und Gelassenheit aus...wirklich klasse CD :D!
Vorrausgesetzt, du redest vom Album "Buena Vista Social Club":
Bei aller Liebe zu BVSC, aber nach 2 Wochen kann man sich nur noch "Chan Chan" anhören. Alles andere fällt einem dann nur noch auf den Wecker. :eek:
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
nochmal, ich hab mich verschrieben, ich weiß das es VISTA heißt, ud nich VITA ;)

aber ich find die ganzen anderen Lieder auch nich schlecht, also auf Buena ViSta Social Club. Candela, El Carretero,Y Tu que Has Hecho ...

und die neue CD, die in dem Stil gemacht ist "Rhythms Del Mundo" is auch sehr gut. (find ich)