1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

buena vita social club

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 25.11.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hey:)
    Ich hab neulich was von nem Freund gehört, das es en neues Album von Buena Vista Social Club geben soll, er weiß aber nich mehr wies heißt. Aber er meinte da spielen auch z.B. Coldplay mit.
    Was ich mir nicht richtig vorstellen kann, weil die meisten von den Bandmitgliedern ja schon nciht mehr leben...

    wenn doch, könnt ihr nir vll. sagen ie das neue album heißt??
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    LCST gefällt das.
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Es gibt ein Album namens "Rhythms Del Mundo", welches von den überbliebenen Mitgliedern des Buena Vista Social Clubs produziert wurde. Dort sind Titel von momentan erfolgreichen Künstlern enthalten, welche im kubanischen Stil daher kommen, aber dennoch von den Originalinterpreten eingesungen wurden. Der Sound ist sozusagen einfach nur Buena Vista Social Club-Like.

    Rhythms Del Mundo
     
    LCST und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    oooah, genau, vielen vielen Dank :)
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich hab zwar noch nichts von dem Album gehört, aber ich glaube, dass ich da doch lieber bei dem "Original" bleibe. BVSC sind genial so wie sie sind. Trotzdem werde ich mal kurz in das Album aus reinem Interesse reinhören.

    edit:
    Ist der Threadtitel mit Buena Vita Social Club beabsichtigt?;)
     
  6. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja schon, natüürlich die erste CD is halt der wahnsin...

    ne, war nich so gewollt xDD
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Die Frage stellte ich mir auch:-D
    Werde auch mal schauen was die Platte kann. Danke auf jeden Fall für diesen unbeabsichtigten Hinweis:-*
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Wundervolle rythmische Musik voller Temperament;was man(n) auch im hohen Alter noch für Lebensfreude leben kann. ;)
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Wenn es denn dann wie die Platte zum Film klingt bin ich sehr zufrieden:-D
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Jo also meine Hüften werden sich auch dann kreisend bewegen.
    Einfach wundervolle lebendige Musik der Alten Herren.
    Einfach unverfälscht und echt. ;)
     
  11. t3ddy

    t3ddy Gast

    Buena Vista Social Club 4 Life.
    Einfach grandios die Opis ... :)

    Gruß T3d
     
  12. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wenn ich mal meine bescheidenen Spanischkenntnisse ins Spiel bringen dürfte: vita heisst so gut wie gar nichts. Falls ihr es mit vida verwechselt, dann seid ihr zwar falsch, trotzdem erwecken die kubanischen Opas wieder das Lebensgefühl. ;)
     
  13. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Hab mir die Cd heute besorgt und bin einfach begeistert...mir gefallen wirklich alle Lieder, die Strahlen einfach pure Lebensfreude und Gelassenheit aus...wirklich klasse CD :D!
     
  14. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Vorrausgesetzt, du redest vom Album "Buena Vista Social Club":
    Bei aller Liebe zu BVSC, aber nach 2 Wochen kann man sich nur noch "Chan Chan" anhören. Alles andere fällt einem dann nur noch auf den Wecker. :eek:
     
  15. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    nochmal, ich hab mich verschrieben, ich weiß das es VISTA heißt, ud nich VITA ;)

    aber ich find die ganzen anderen Lieder auch nich schlecht, also auf Buena ViSta Social Club. Candela, El Carretero,Y Tu que Has Hecho ...

    und die neue CD, die in dem Stil gemacht ist "Rhythms Del Mundo" is auch sehr gut. (find ich)
     

Diese Seite empfehlen