• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bücher zur programmation von Apps

iChris92

Gala
Registriert
17.06.11
Beiträge
50
Hallo liebe community,

Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt was die besten Bücher sind um den Start in die Programmation einer Applikation für Mac zu schaffen.

Meine bisherigen Programmierkenntnisse:

*) Turbo Pascal
*) Delphi
*) Java / Android Applikationen schreiben
*) PHP

MFG

iChris92
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Im Unterbereich Programmierung oder in der Suche wirst du fündig. Suche aber nicht nach Programmation.
 

Lurchi25

Jonagold
Registriert
12.03.11
Beiträge
18
Guten Morgen,

hier ist ein Online-Buch, was zumindest die Grundlagen von Cocoa vermittelt. Jedoch auf Englisch und nicht mehr so up-to-date. Fängt jedoch mit sehr "einfachen" Grundlagen an, so dass es für dich ein wenig zu "leicht" sein könnte. Gucks dir einfach mal an :)

Gruß
Christian
 

iChris92

Gala
Registriert
17.06.11
Beiträge
50
Ok nach was soll ich denn suchen finde leider nichts :/
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Wenn du in der Forensuche oben rechts "Programmierung Bücher" eingibst hast du locker 10 Threads mit entsprechenden Tips.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Cocoa Programmierung und / oder Xcode Programmierung. Auch eine Grundlage in Objektive-C sollte von dir ins Auge gefasst werden. Den Begriff Programmation lieber nicht nutzen, weiss ja keiner was damit gemeint ist ;)
 

iChris92

Gala
Registriert
17.06.11
Beiträge
50
Ok jo ich hab nach Programmation Bücher gesucht kommt daher da ich aus Luxemburg komme^^ sry

Vielen Dank für die Bücher tipps ich schau mir die mal an.

MFG

iChris92