• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bücher Verkaufen

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo!

Ich hab eine Frage, meine Mutter Liest unheimlich viel, und hat deswegen in den letzten 30 Jahren ca. 2500 Bücher angesammelt, aber das sind einfach zu viele, die stapeln sich in den Bücherregalen schon 3-fach hintereinander.

jetzt wollen wir fast alle verkaufen.

Wie macht man das am Besten, irgendwie in eine Anzeige alle reinschreiben, ich glaube das ist einfach zu Viel Arbeit.

alle auf einen schwung verkaufen, aber wo?

hat jemand ideen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Veranstaltet einen privaten Bücherflohmarkt in der Garage oder verramscht den kompletten Posten in einschlägigen Internet-Auktionshäusern.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Mache einen Stand bei einem Flohmarkt oder in deiner Garage. Ist denke ich die beste Lösung;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
bei Amazon kann man ja ebenfalls gebrauchte Ware verkaufen.
Wenn man alles einzeln anbietet sollte es aber wohl eine Weile dauern.

Reste kann man auf nem größeren Flohmarkt verwerten...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Schade Schade, also ich wüde versuchen wenn es RÄumlich geht mehr Bücherregale aufzustellen, ich liebe es in solche Räume zu kommen wo die Wände voll mit vollen Bücherregalen vollgstellt sind. Ansonsten Amazon oder Flohmarkt, wobei beim ersteren denke mehr Geld geben würde;)