• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Bücher und Audible

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hallo,

"früher" konnte ich mein iTunes mit Audible verbinden und hatte so die Hörbücher von Audible auch auf dem Mac.

Geht das seit Catalina nicht mehr? Muss ich wirklich jedes Hörbuch von Audible runter laden und in Bücher händisch importieren?

Seltsam das ganze …

Danke.

O.
 

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Ja.
Du hast vermutlich Deinen Hörbuch-Account sehr lange nicht genutzt: Die Exklusiv-Kooperation mit Audible (Amazon) hat Apple 2017 gekündigt, um nicht an einen Anbieter gekettet zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: beetlefrosch

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Die Bücher die da liegen habe ich alle schon angehört. Und nun haben sie ja welche verschenkt und ich hab meinen Accout reaktiviert! Danke Dir!
 

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Wiederum eine Information für mich. Danke Dir auch :)