• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bücher über Steve Jobs & Apple Universum

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hallo,
erst vor ein paar Wochen hab ich die "Jobs Biographie"- "Steve Jobs und Die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens" von Jeffrey Young und William L. Simon gelesen.
Eigentlich ja ein ganz nettes Buch, recht flüssig zu lesen und hin und wieder auch leicht ironisch.
Ob es stimmt, dass sich Steve Jobs gerne enach einem anstrengendem Tag in die Toilettenschüssel stellt und auf die Spülung drückt, das weiß wahrscheinlich nur er selber, aber das Buch liest sich ganz nett.
Gibt es außer diesem noch ein anderes "Apple- Buch"?
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Grüße
madmax99
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es gibt noch "Apple streng vertraulich" von Owen W. Linzmayer. Ist auch sehr ironisch geschrieben, mit vielen Fotos drin. Allerdings ist das Buch 2000 erschienen und reicht nur bis zum iMac.
 

chrisdo

Gast
Gute Frage, bin auch auf der Suche nach so einem Buch.

Habe hier noch diese Bücher auf meiner kurzen Suche gefunden:
- Die Apple - Story (Joachim Gartz, ISBN: 3908497140)
- Apple streng vertraulich (Owen W. Linzmayer, ISBN: 3907100123)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Sehr zu empfehlen:

Das unglaubliche Comeback des Steve Jobs, von Alan Deutschman