• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
392
DF3CC6D9-101D-460A-BABA-F2039D89117C-700x393.jpeg


Gast-Autor
Schritt für Schritt zum eigenen Buch - Apple unterstützt euch ab sofort dabei. Für Autoren ist es oftmals schwierig, ihre Werke ansprechend im Internet zu präsentieren. Auch der Verkauf von eBooks ist nicht immer ein Selbstläufer. Hierbei kann euch die neue Apple-Website helfen.



Unter authors.apple.com findet ihr eine detaillierte Anleitung: vom Schreiben eines Buches, über das Layout bis hin zur Veröffentlichung. Auch die Vermarktung von Hörbüchern und verschiedene Marketing-Tools werden thematisiert.
Erst schreiben oder direkt veröffentlichen


Wenn ihr noch ganz am Anfang eures eigenen Buches steht, könnt ihr euch Inspiration bei verschiedenen Bestseller-Autoren holen. Außerdem gibt es auch nützliche Leitfäden für diverse Programme wie Pages, Word oder Scrivener. Ihr seid schon einen Schritt weiter und wollt eure Inhalte veröffentlichen? Auch dafür werden euch verschiedene Optionen und Anleitungen zur Verfügung gestellt. Abgerundet wird das Angebot durch eine Übersicht der Buchverkäufe und erzielten Einnahmen. Apple Books for Authors ist bislang nur auf Englisch verfügbar.

via authors.apple.com

Den Artikel im Magazin lesen.