• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[X] Bücher kopieren

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Ich versuche verzweifelt, ebooks im epub Format vom PC auf das iPhone X zu kopieren.
Ich habe es mit iTunes, AnyTrans, CopyTrans und Mobile Mover probiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche: Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, das Programm arbeitet wie wild und am Schluss ist kein einziges ebook auf dem iPhone angekommen.
Das iPhone x hat 150GB freien Speicher.

Kann es sein, dass auf dem iPhone das Format epub nicht läuft?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
EPub geht am IPad. Entweder das Ebook bei Dropbox lagern und dann direkt am IPhone über die Dropbox App öffen und zu Books übertragen oder über Mail an dich selbst versenden und dann gleich vorgehen. Ansonsten am PC ITunes installieren und dann dort per Drag & Drop übertragen und dann das IPhone an den PC anschliessen und Bücher synchroniseren. (sollte auch drahtlos gehen)
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Danke für den Tipp. Drag and Drop hatte ich noch nicht getestet. Es hat funktioniert.

Gruß
marienschatten
 

max48max

Jonagold
Registriert
02.10.18
Beiträge
21
Ich schicke mir Epubs per AIR DROP auf das Handy und klicke sie dann auf dem Handy einfach an.