1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bücher aus iPhoto als PDF sichern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 13.05.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hallo
    Kann man die Bücher und Kalender aus iPhoto auch als PDF sichern anstatt sie zu bestellen?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    drucken und unten links als pdf sichern.
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Wenn du im Bearbeitungsmodus bist, also eine Buchseite im Hauptfenster vor dir siehst, Ctrl+Klick mittenrein und aus dem kontextmenü "Buch als PDF sichern" auswählen.

    Carsten
     
    Zettt gefällt das.
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780

    Huch?!? Ja, Mensch - nu geht´s auch. Hatte es vorhin versucht und da ging es nicht, daher habe ich hier gefragt. Aber ich habe meinen Fehler erkannt: Habe vergessen den Kalender auf allen Seiten richtig mit Bildern zu befüllen, deswegen ging es nicht... danke...
     

Diese Seite empfehlen