Bücher aus iPhoto als PDF sichern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 13.05.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hallo
    Kann man die Bücher und Kalender aus iPhoto auch als PDF sichern anstatt sie zu bestellen?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    drucken und unten links als pdf sichern.
     
  3. nomos

    nomos Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.600
    Wenn du im Bearbeitungsmodus bist, also eine Buchseite im Hauptfenster vor dir siehst, Ctrl+Klick mittenrein und aus dem kontextmenü "Buch als PDF sichern" auswählen.

    Carsten
     
    Zettt gefällt das.
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780

    Huch?!? Ja, Mensch - nu geht´s auch. Hatte es vorhin versucht und da ging es nicht, daher habe ich hier gefragt. Aber ich habe meinen Fehler erkannt: Habe vergessen den Kalender auf allen Seiten richtig mit Bildern zu befüllen, deswegen ging es nicht... danke...