1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buddypop läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von van2b5, 12.03.09.

  1. van2b5

    van2b5 Braeburn

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    47
    Schon seit einiger Zeit (mind. ein Jahr) kann ich Buddypop (ein kleines Tool zum schnellen Adressbuch-Zugang) nicht mehr benutzen, es öffnet sich zwar das Startfenster, aber wenn ich dann aber einen Namen eingebe, ändert sich nicht die Höhe des Fensters. Es scheint aber, dass der Eintrag da ist, man sieht kleine Schriftreste (wie zusammengepresst). Ich benutze 10.4.11 auf einem Intel-Macbook, die Version von Buddypop ist 2.5.6. Die Pref-Datei habe ich mal gelöscht, das hat aber nichts gebracht. Weiß jemand Rat?
    Grüße, Christian
     

Diese Seite empfehlen