• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

buddy liste kann nicht geladen werden

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
irgendwie spinnt mein adium. bekomme alle paar sekunden den hinweis, dass die AIM server nicht in der lage waren, meine buddy liste zu senden. und dass sie in ein paar minuten wieder verfügbar ist...
dieser hinweis kommt immer wieder und nervt gewaltig....was ist denn aim? ist das nicht ein aol messenger? ich hab eigentlich nur msn und icq in meinem adium. weiss jemand rat, was der hinweis soll und wie ich den wegbekomm?
beenden und neustart hat nichts gebracht...