• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buchtipp gesucht - Endlosfred

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Habe bis ca S. 400 gelesen. Schon nen Jahr oder so her. Ist aber bis dahin sehr gut!

Dann ließ am besten einfach nicht weiter oder höre kurz vom Ende auf. Das Ende ist leider echt nicht gelungen wo doch das Buch so toll war. Habe das Hörspiel gehört und im nachhinein hätte ich mir die letzte CD nicht anhören müssen!
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Buchtippp:
"Der Schatten des Windes" (Carlos Ruiz Zafón)
Hat mich sehr gefesselt, daher eine echte Empfehlung.

Und für alle die es noch nicht kennen (oder es mal wieder lesen wollen): Herr Lehmann. Fast schon brilliant.

Zum Thema der Schwarm: Die Idee fand ich recht gut, das Ende war sehr mässig und im Nachhinen betrachtet (beim Lesen ist mir das nicht so aufgefallen, ich habe also reflektiert ;) ) sind die Figuren/Charaktere doch recht eindimensional. Es wurde viel Wind gemacht um so ein Lüftchen...

Greetz vom toaster