buchstaben taste in kleinschreibung geht nicht "J"

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
hallo,

sehr seltsames problem welches ich Jetzt habe. hatte vorher ein altes air und den leoparden. Jetzt habe ich ein neues air und den löwen und kann plötzlich bei "schreibfeldern" im safari bei der texteingabe kein kleines "J" mehr schreiben.
tastatur / buchstaben taste klein J geht nicht

auch beim ausfüllen von suchfeldern auf webseiten (hier und sonstwo) ausfüllen von formularen und ähnlichen (alles webbasierend) geht das kleine "J" nicht !
ausgenommen ist die adress- und google zeile im browser - seitennamen und suchen dort gehen mit dem buchstaben...
in schreibprogrammen (pages & co) als auch sonst kein problem...


????? :-c:-c:-c

irgendwer eine idee was das Jetzt bedeutet oder was da Jedenfalls falschläuft ?
hat das sonst (J)emand auch noch erlebt ?

lg und danke
esus, etzt, edermann, ahr, geht nicht seht ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
tja - mit firefox hauts hin

scheint ein stranger safari bug/clitch whatever zu sein - mal neu installieren undso...