1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Buchstaben sollen Eingefolgen kommen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 30.06.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    Ich möchte mit Premiere Pro das Bild einfrieren und dan einen Text schreiben, wobei jeder einzelne Buchstabe einfliegen soll, möchte nicht jedes mal einen Titel erstellen für jeden Buchstaben das würde viel zu lage dauen, da mein Text lang ist.

    Gibt es möglichkeiten mit After Effects oder Photoshop es irgendwie hinzubekommen?


    Ich habe es nun geschafft ein Standbild zu haben, doch weiß ich nicht wie ich jeden einzelnen Buchstaben einfliegen kann.

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen