1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buchhaltungssoftware mit Datev-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von ichwillnenmac, 15.11.07.

  1. ichwillnenmac

    ichwillnenmac Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Ich will mir ein MacBook kaufen, dafür benötige ich eine Buchhaltungssoftware die so ähnlich ist wie Lexware für Windows. Das wichtigste ist aber eine Datev-Schnittstelle um Daten zu exportieren. Kann mir dafür jemand ein Programm empfehlen.

    MFG
    ichwillnenmac
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    MonkeyBilanz funktioniert zuverlässig mit der DATEV zusammen.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen