• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buchhaltungssoftware für Mac

goldparmene

Golden Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
8
Hallo zusammen! Wahrscheinlich bin ich die 1000ste mit dieser Frage,ein bißchen habe ich mich auch eingelesen trotzdem: ich suche Buchhaltungssoftware für meinen MAC. Ich bin selbstständig im Handel. Bislang hat mein Steuerberater alles für mich erledigt. Leider werde ich mir das im neuen Jahr sparen müssen. Gefunden habe ich bis dato Monkey office und eine Freundin hat mir Lexware empfohlen- gibt es das auch für Mac? Für Tipps und Ratschläge bin ich extrem dankbar. Goldparmene :)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Dafür gibt es hier in der Tat genug Threads. Lexware gibt es ausschließlich für Windows!
 

goldparmene

Golden Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
8
Sorry,aber anstatt eine Zurechtweisung zu tippen und deine Zeit zu verschwenden, ,wäre eine kurze Antwort auch hilfreich gewesen. Danke Dir :(
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Das war einfach eine Tatsachen-Darstellung und keine Zurechtweisung, zumal die Frage nach Lexware sogar wunschgemäß kurz beantwortet wurde.

Hast Du hier bei AT mal nach z.B. Faktura gesucht? So solltest Du ziemlich alle Lösungen für OS X finden können, die es gibt, inkl. Erfahrungsberichten.
 

goldparmene

Golden Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
8
Hallo Ragnir und adehfing! Aus anderen Foren kenne ich das so: Ja du bist der 1000ste mit dieser Frage,lies diesen thread oder diese Einleitung und frag dann nochmal. Einfach abbügeln empfinde ich als wenig hilfreich und ich würde meine Zeit auch nicht damit verschwenden das zu posten. Trotzdem DANKE für den Hinweis auf FAKTURA ,das kannte ich noch nicht und konnte deswegen auch nicht danach suchen. :)
 

goldparmene

Golden Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
8
@MikeatOSX: VIELEN LIEBEN DANK für die links! Werde ich alle lesen und mich bei Fragen noch mal melden. DANKE SCHÖN die Goldparmene:)
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Heute hier angemeldet und gleich 3x für das eigene Produkt geworben??



* iPhone Post *
 

Sophie1410

Erdapfel
Registriert
16.03.17
Beiträge
1
Hey, ich kann dir sevDesk empfehlen. Ist zwar nicht kostenlos, aber die Software erspart mir viel Zeit und ist auch mit dem Mac nutzbar. Gib sogar eine passende App mit der man das Programm von unterwegs benutzen kann - richtig praktisch. Soweit ich weiß gib es noch easybill. Mein Tipp: einfach mal die kostenlosen Testphasen nutzen und schauen, was am besten zu dir passt. LG Sophie