1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buchempfehlung zu Macromedia Studio8 gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von piepmiffy, 18.01.07.

  1. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Hallo At´ler,

    ich habe die Macromedia Studio8 Studenten Version und möchte mich dort einarbeiten.

    Bisher habe ich in dieser Richtung keine Vorkenntnisse (außer einem Crashkurs HTML vor einigen Jahren, davon ist aber nicht mehr viel hängen geblieben - leider).

    Ich suche also ein Begleitbuch für alle in Studio8 enthaltenen Programme (Contribute, Dreamweaver 8, Flash 8 und Fireworks 8) und es sollte in deutscher Sprache sein.

    Bei Amazon habe ich "Webdesign mit Studio 8" von Patricia Bosselaar gefunden. Hat jemand dieses Buch? Ist es zu empfehlen?

    Bin gespannt auf weitere Vorschläge!
    Herzlichen Dank!
     
    #1 piepmiffy, 18.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.07

Diese Seite empfehlen