1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Buchempfehlung Pivot-Tabellen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DerDennis, 14.12.08.

  1. DerDennis

    DerDennis Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich gerne näher mit Pivot-Tabellen beschäftigen. Kann mir dafür jemand ein Buch empfehlen? Am liebsten wäre mir natürlich ein Buch das ich sowohl für Windows Office 2003 als auch Office 2008 auf dem Mac benutzen kann. Da das aber schwierig ist, und die Dateien momentan wohl eh nicht kompatibel sind (?), würde ich Office 2003 bevorzugen.

    Besten Dank schon im Voraus.

    Viele Grüße
    Dennis
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Pivot-Tabellen sind nicht gerade Hexerei - vielleicht kann man dir helfen, wenn du konkrete Fragen hast?

    Gruss,
    Dirk
     
  3. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Eventuell hilft dir dieses Buch weiter. Ansonsten sind Pivottabellen immer nur ein Kapitel der umfassenden Excelbücher.
     

Diese Seite empfehlen