1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buchempfehlung: JavaScript, CSS, Ajax

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von yamiro, 28.04.09.

  1. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Welches (bei Amazon lieferbare) Buch ist anno 2009 (noch) zu empfehlen? Oder schiesst man sich heutzutage nur noch auf 1-2 Frameworks ein, ohne gross die Basics zu bemühen?

    Ich brauche ein Buch, das idealerweise
    - nicht bei Adam/Eva anfängt, sondern davon ausgeht, dass der Leser Erfahrung mit diversen Script/Programmiersprachen hat
    - das aktuelle Techniken vermittelt und nicht nur Navigator4-Syntax
    - nicht nur die Syntax, sondern auch Konzepte und Best-Practices vermittelt
    - auch die Brücke schlägt zu Frameworks und Servertechnologien (Facelets, Servlets ...)

    Danke.
     
  2. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    Ich würde dir Empfehlen mal bei Galileo Design zu schauen! Die haben sehr gute Bücher und ich denke da ist auch etwas dabei was du willst.
    http://www.galileodesign.de/
     
  3. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059

Diese Seite empfehlen