1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buchempfehlung für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fbrossler, 10.02.09.

  1. fbrossler

    fbrossler Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor nun gut mehr als einem Jahr einen Mac zugelegt und wollte mich nun intensiver mit dem System beschäftigen. Sozusagen ein Blick hinter die Kullisen.
    Kann mir einer von euch ein gutes Buch für Mac OS X empfehlen was den administrativen des Systemems unter die Lupe nimmt und beschreibt.

    Bei Amazon habe ich schon ein wenig gestöbert aber noch nicht das richtige gefunden was mich reitzt.
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
  3. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Da kann ich ein sehr gutes empfehlen: UNIX für Mac OS X

    Ich habe das Buch aktuell aus der Bibliothek ausgeliehen. Mein Exemplar ist zwar noch die Tiger Ausgabe, aber ich finds gut geschrieben, auch für Anfänger geeignet. Man bekommt einen guten Überblick was so unter der Haube von OS X steckt.

    EDIT: War jemand schneller;)
     
  4. fbrossler

    fbrossler Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    80
    Dann bedanke ich einmal bei euch beiden für die Information was den Inhalt angeht werden auch die Themen angsprochen, mit denen ich mich näher beschäftigen wollte.
     

Diese Seite empfehlen