• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buch

Toby-ch

Pferdeapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
78
Hallo

Ich bin ja ein Kompletter Mac Noob o_O
Ok ich denke das Buch Mac vor Dummys da bin ich mal unterfordert aber ich suche ein gutes Fachliches buch über Mac osx Bzw Mac osx 10.6.1 Snow Leopard

Besten dank für eure Hilfe
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Ich kann dieses nur empfehlen ! Der Autor hat bereits mehrere Mac Bücher geschrieben und alle waren sehr verständlich und leicht zu lesen...

Nur gute Bewertungen. Das SL Buch besitze ich selbst und kann die Bewertungen bei Amazon nur bestätigen.
 

Toby-ch

Pferdeapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
78
hallo zusammen

Besten dank für eure hilfe ich habe selber auch gesucht und bin auf das gestossen habe auch ein buch dieses verlags von PHS CS4 und ist der hammer...
Link

was meint ihr dazu?
eines von der version 10.5 zu kaufen macht wenig sinn oder?
 

Lutzifer

Tokyo Rose
Registriert
05.01.08
Beiträge
66
Hab vor 2 Monaten das von Surendorf durchgelesen, schön geschrieben, informativ, dachte davor ich kenne mich aus und hab auf jeder Seite nützliche Neuheiten gefunden.

Nimm das.

Ich denke die Änderungen von 10.5 nach 10.6 sind nicht so gravierend.