1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Toby-ch, 25.10.09.

  1. Toby-ch

    Toby-ch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    78
    Hallo

    Ich bin ja ein Kompletter Mac Noob o_O
    Ok ich denke das Buch Mac vor Dummys da bin ich mal unterfordert aber ich suche ein gutes Fachliches buch über Mac osx Bzw Mac osx 10.6.1 Snow Leopard

    Besten dank für eure Hilfe
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  3. great_killer

    great_killer Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    64
    Ich kann dieses nur empfehlen ! Der Autor hat bereits mehrere Mac Bücher geschrieben und alle waren sehr verständlich und leicht zu lesen...

    Nur gute Bewertungen. Das SL Buch besitze ich selbst und kann die Bewertungen bei Amazon nur bestätigen.
     
  4. Toby-ch

    Toby-ch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    78
    hallo zusammen

    Besten dank für eure hilfe ich habe selber auch gesucht und bin auf das gestossen habe auch ein buch dieses verlags von PHS CS4 und ist der hammer...
    Link

    was meint ihr dazu?
    eines von der version 10.5 zu kaufen macht wenig sinn oder?
     
  5. Lutzifer

    Lutzifer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    66
    Hab vor 2 Monaten das von Surendorf durchgelesen, schön geschrieben, informativ, dachte davor ich kenne mich aus und hab auf jeder Seite nützliche Neuheiten gefunden.

    Nimm das.

    Ich denke die Änderungen von 10.5 nach 10.6 sind nicht so gravierend.
     

Diese Seite empfehlen