1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Buch über "das 1x1 der Autoinstandhaltung"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iFall, 20.01.10.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Hey,

    kennt einer von euch ein Buch/Magazin, in dem das "1x1 der Autoinstandhaltung" erklärt wird? Damit meine ich so Dinge, die man einfach irgendwann mal braucht, wenn man so alltäglich mit seinem Auto rumfährt - wie z.B. Kühlwasser nachfüllen, Öl überprüfen, Autobatterie wechseln, ..., usw.
    Würde solch ein Buch gerne verschenken, aber ich finde einfach nichts. :/

    Also wenn einer hier rein zufällig so ein Buch hat oder eins kennt, könntet ihrs mir gerne hier mal vorschlagen... :)

    Vielen Dank!

    Grüße
    iFall
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Es gibt ein Buch das heißt "Das neue Autofahrerbuch".
    Das ist allerdings aus den 80ern und daher nicht mehr auf dem heutigen Stand der Technik.

    Wir wärs mit einem Buch aus der "So wirds gemacht" Reihe, die sind allerdings fahrzeugspezifisch.
     

Diese Seite empfehlen