1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch über CS3 für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von schaeper02, 03.03.09.

  1. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Ich habe mich im Titel leider verschrieben ich meinte CS4


    Moin, ich habe vor kurzem die Möglichkeit gehabt günstig an Photoshop CS4 zu gelangen und gleich zugeschlagen. Nun suche ein Buch welches mir als Einsteiger genau erklärt wie ich die ganzen Werkzeuge richtig einsetze.
    Was haltet ihr von:
    Adobe Photoshop CS4

    Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen

    von Sibylle Mühlke?​

    gruss schaeper​
     
    #1 schaeper02, 03.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.09
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    die galileo reihe ist eigentlich das standardwerk im bereich adobe cs3/4 (natürlich einschließlich ps)
    weiß aber nicht, da ich zZ kein geld dafür habe, ob das buch für einsteiger geeignet ist (kostenpunkt ca. 60€)
    für den ersten einstieg sind die video2brain dvds ganz nett, da werden einzelne aktionen schritt für schritt erklärt.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich würde Dir die Werke von Doc Baumann empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen