1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch im Stile von Duane Louis gesucht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Swiss.Appel, 07.02.10.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen,

    Ich werde in einer Woche in die Ferien verreisen, und jetz suche ich noch ein passendes Ferienbuch. Hab letztens die Bücher von Duane Louis (letzte Order, blondes Gift) gelesen und war einfach gefesselt von ihnen. Schnell, ohne grosse Umschreibungen, etwas brutal und einfach spannend, eben was man von einem guten Thriller erwartet. Hab mir danach noch einige Thrillers gekauft, aber war keiner mehr so spannend. Sogar mein Bruder war von den Büchern gefesselt.

    Jetzt meine Frage: was für wirklich spannende Bücher könnt ihr mir empfehlen?

    Also, postet mal euere absoluten lieblings Thriller!

    MfG Sw!ss
     

Diese Seite empfehlen