• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buch im Stile von Duane Louis gesucht!

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Hallo zusammen,

Ich werde in einer Woche in die Ferien verreisen, und jetz suche ich noch ein passendes Ferienbuch. Hab letztens die Bücher von Duane Louis (letzte Order, blondes Gift) gelesen und war einfach gefesselt von ihnen. Schnell, ohne grosse Umschreibungen, etwas brutal und einfach spannend, eben was man von einem guten Thriller erwartet. Hab mir danach noch einige Thrillers gekauft, aber war keiner mehr so spannend. Sogar mein Bruder war von den Büchern gefesselt.

Jetzt meine Frage: was für wirklich spannende Bücher könnt ihr mir empfehlen?

Also, postet mal euere absoluten lieblings Thriller!

MfG Sw!ss