1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch erstellen...?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mac|Donald, 27.04.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen...

    nun wollte ich gerade ein Buch unter iPhoto 09 erstellen stelle aber direkt fest das ich keine Seiten löschen kann? es sind ja 20 Seiten vorgegeben habe aber nur 16 wie kann ich die restlichen löschen?

    Danke und Gruß

    Mac|Donald
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Man kann durchaus Seiten löschen.
    Jedoch haben Bücher eine gewisse (und evtl. vom gewählten Typ – z.B. Hardcover oder Paperback, groß oder klein – abhängige) Mindestseitenzahl. Gerade bei der Hardcover-Bindung darf das Buch nicht zu dünn werden.
     

Diese Seite empfehlen