• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Buch drucken lassen

Ironbird1980

Jonagold
Mitglied seit
08.08.15
Beiträge
18
Hallo,

ich habe beruflich ein Buch für mein Marketing zusammengestellt Fotos und Texte, etc. Ich habe es nun als PDF exportiert und suche nach einer Druckerei.
Kollegen aus meiner Branche haben auch schon solche Bücher erstellt. Auf nachfrage, wo sie solche Bücher drucken haben lassen, haben alle mir geantwortet, sie hätten es über Apple drucken lassen.
Nach eigener Recherche, muss ich leider feststellen, dass ich nix dazu finde. Wo gibt es denn die Option Bücher über Apple drucken zu lassen? Mich würden nämlich da sehr die Kosten und Formate interessieren. Das ist nämlich mein aktueller Fokus. Da ich ne Stückzahl von 50-100 brauchen werde.

Kann mir jemand da näheres dazu sagen?

Danke

Ironbird
 

Anthem

Starking
Mitglied seit
07.01.09
Beiträge
216
Ich lasse meine Bücher bei Wir-machen-Druck drucken. Da war ich immer sehr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
 

emma28

Erdapfel
Mitglied seit
12.04.21
Beiträge
2
Vielleicht meinten sie das übliche Drucken von Apple mit AirPrint? Dazu muss man aber einen AirPrint-fähigen Drucker besitzten.
 

Mitglied 115348

Gast
Apple hat seine eigenen Printprodukte 2018 eingestellt. Darüber war es bis 2018 möglich, verschiedenste Foto/Bild/Bände aus der App „Fotos“ heraus drucken/produzieren zu lassen.

Mit AirPrint hat dies in diesem Kontext nichts zu tun.