• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buch bestellt, Aperture aufgehängt..

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Hi Leute,

ich habe mir ein schönes Buch mit Aperture2 gebaut und wollt es mir bestellen.
Nach Angabe meines Accounts und Kauf, sollte das Buch auf den Apple-Server geladen werden, da hängte sich bei mir aber alles auf. Wenn ich Aperture jetzt starte funzt zwar alles noch, aber der Upload findet nicht statt.

Meine Frage ist, muss ich den Vorgang jetzt nochmal machen,oder hat Apple freundlicherweise meine Kreditkarte schon belastet, obwohl kein upload stattgefunden hat?? Schon jmd Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruß
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hast du eine Bestellbestätigung bekommen o.Ä.? Solange du das nicht hast, dürfte eigentlich keine Bestellung stattgefunden haben. Am sichersten ist natürlich, wenn du da anrufst oder eine Mail schreibst, ob die auf deinen Namen eine Bestellung haben.
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Hast du eine Bestellbestätigung bekommen o.Ä.? Solange du das nicht hast, dürfte eigentlich keine Bestellung stattgefunden haben. Am sichersten ist natürlich, wenn du da anrufst oder eine Mail schreibst, ob die auf deinen Namen eine Bestellung haben.

Ja, das hab ich mir auch gedacht, eine email habe ich noch nicht und die Telefonleitungen beim AppleStore sind überlaufen.. Wahrscheinlich wegen Aperture2;)

Jetzt bin ich aber auch mal selber drauf gekommen, dass ich mich im AppleSTore ja mal anmelden kann:), um meine Bestellungen einzusehen, da ist nichts, also scheint das auch so zu kommen. Ich versuch es morgen einfach noch mal mit dem Upload...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Viel Spaß mit dem Buch, wenn es denn endlcih klappt ! ;)