1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch bestellt, Aperture aufgehängt..

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iLars, 05.03.08.

  1. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Hi Leute,

    ich habe mir ein schönes Buch mit Aperture2 gebaut und wollt es mir bestellen.
    Nach Angabe meines Accounts und Kauf, sollte das Buch auf den Apple-Server geladen werden, da hängte sich bei mir aber alles auf. Wenn ich Aperture jetzt starte funzt zwar alles noch, aber der Upload findet nicht statt.

    Meine Frage ist, muss ich den Vorgang jetzt nochmal machen,oder hat Apple freundlicherweise meine Kreditkarte schon belastet, obwohl kein upload stattgefunden hat?? Schon jmd Erfahrungen gemacht?

    Danke und Gruß
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hast du eine Bestellbestätigung bekommen o.Ä.? Solange du das nicht hast, dürfte eigentlich keine Bestellung stattgefunden haben. Am sichersten ist natürlich, wenn du da anrufst oder eine Mail schreibst, ob die auf deinen Namen eine Bestellung haben.
     
  3. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Ja, das hab ich mir auch gedacht, eine email habe ich noch nicht und die Telefonleitungen beim AppleStore sind überlaufen.. Wahrscheinlich wegen Aperture2;)

    Jetzt bin ich aber auch mal selber drauf gekommen, dass ich mich im AppleSTore ja mal anmelden kann:), um meine Bestellungen einzusehen, da ist nichts, also scheint das auch so zu kommen. Ich versuch es morgen einfach noch mal mit dem Upload...
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Viel Spaß mit dem Buch, wenn es denn endlcih klappt ! ;)
     

Diese Seite empfehlen