• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BtS und Drucker Aktion Rückzahlung?

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
Hey ich hab heute meine Sachen für die Back to School Aktion sowie für die Drucker Rabatt Aktion eingeschickt, und wollte nun mal wissen, wie lange es bei euch bis zur überweisung gedauert hat???

Hat das alles reibungslos geklappt?

Mfg dennis:)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Reibungslos. 10 Tage später war bei mir das Geld per Überweisung auf dem Konto.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
beim iMac reibungslos. Dauerte 2 Wochen. Beim Macbook jetzt gibts Probleme. Mein Einschreiben ist angeblich nicht in UK eingetroffen. Post sagt: In UK angekommen, aber es gibt keine weiteren Infos. Hab am Freitag mit Apple telefoniert und soll Montag nochmal anrufen. Der Mitarbeiter sagte mir allerdings schon, dass man das Geld evtl. auch so bekommt.. mal sehn.

Auf jeden Fall immer Einschreiben verschicken und nicht nur einen normalen Brief.
 

Feitlinger

Jonagold
Registriert
15.10.08
Beiträge
23
das Geld vom ipod ist auch ohne EAN-Etikette gekommen. Auf das Geld vom Drucker warte ich nun schon seit ca 3 Wochen. Der Brief ist laut Einschreiben seit 8.11 in GB angekommen. Letzte Woche hab ich eine Erinnerungsmail bekommen, dass die erfordrelichen Dokumente den promotion center noch nicht erreicht hat. Die Dame von der Apple-hotline meinte sie kümmert sich darum, hat sich aber nach 5 Tagen noch nicht gemeldet :S
 

sid3000

Tokyo Rose
Registriert
18.07.08
Beiträge
67
bei mir das selbe problem! alles schon vor über 4 wochen eingeschickt und jetzt bekomme ich eine mail das die unterlagen noch nicht angekommen sind!? gibts doch nicht oder? was soll ich tun?
können die bei solchen aktionen nicht einfach die summe vom kaufpreis abziehen?
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Hier das selbe. Für den iPod habe ich die Rückzahlung sehr schnell bekommen.
Auf den Drucker warte ich immer noch - als ich angerufen hatte, meinten die, dass die schlichtweg überrannt wurden...trotzdem finde ich 3 wochen schon verdammt lange :(((