1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BtS und Drucker Aktion Rückzahlung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Glaenzi, 23.11.08.

  1. Glaenzi

    Glaenzi Jonathan

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    82
    Hey ich hab heute meine Sachen für die Back to School Aktion sowie für die Drucker Rabatt Aktion eingeschickt, und wollte nun mal wissen, wie lange es bei euch bis zur überweisung gedauert hat???

    Hat das alles reibungslos geklappt?

    Mfg dennis:)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Reibungslos. 10 Tage später war bei mir das Geld per Überweisung auf dem Konto.
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    beim iMac reibungslos. Dauerte 2 Wochen. Beim Macbook jetzt gibts Probleme. Mein Einschreiben ist angeblich nicht in UK eingetroffen. Post sagt: In UK angekommen, aber es gibt keine weiteren Infos. Hab am Freitag mit Apple telefoniert und soll Montag nochmal anrufen. Der Mitarbeiter sagte mir allerdings schon, dass man das Geld evtl. auch so bekommt.. mal sehn.

    Auf jeden Fall immer Einschreiben verschicken und nicht nur einen normalen Brief.
     
  4. Feitlinger

    Feitlinger Jonagold

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    23
    das Geld vom ipod ist auch ohne EAN-Etikette gekommen. Auf das Geld vom Drucker warte ich nun schon seit ca 3 Wochen. Der Brief ist laut Einschreiben seit 8.11 in GB angekommen. Letzte Woche hab ich eine Erinnerungsmail bekommen, dass die erfordrelichen Dokumente den promotion center noch nicht erreicht hat. Die Dame von der Apple-hotline meinte sie kümmert sich darum, hat sich aber nach 5 Tagen noch nicht gemeldet :S
     
  5. sid3000

    sid3000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    67
    bei mir das selbe problem! alles schon vor über 4 wochen eingeschickt und jetzt bekomme ich eine mail das die unterlagen noch nicht angekommen sind!? gibts doch nicht oder? was soll ich tun?
    können die bei solchen aktionen nicht einfach die summe vom kaufpreis abziehen?
     
  6. fotuwe

    fotuwe Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    111
    Hier das selbe. Für den iPod habe ich die Rückzahlung sehr schnell bekommen.
    Auf den Drucker warte ich immer noch - als ich angerufen hatte, meinten die, dass die schlichtweg überrannt wurden...trotzdem finde ich 3 wochen schon verdammt lange :(((
     

Diese Seite empfehlen