1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BTS Rabatt an 2 verschiedene Adressen schicken?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Curacao, 10.06.09.

1. Curacao

Curacao Königsapfel

hi,

ich habe mir gestern das neue MBP 13" mit iPod Touch und Drucker gekauft und habe auch schon die Rabatt Antraege ausgefuellt.
    Nun muessen diese Antraege ja an zwei verschiedene Adressen geschickt werden...aber jeder braucht den Barcode der Mac Verpackung.

Kann man alles in einen Umschlag packen und an eine Adresse schicken oder reicht es beim 2. Antrag einfach eine Kopie des Barcodes einzufuegen?

Vielen Dank im Voraus

2. roman200

roman200 Allington Pepping

Einfach alles in einem Umschlag packen und an einer der Adressen schicken, sie sind ja fast identisch.
    So habe ich es letztes Jahr gemacht und alles hat super geklappt :)

3. Curacao

Curacao Königsapfel

gracias!

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Wie lange dauert es, bis man die Zugaben erhält?

5. durden86

durden86 Normande

Ipod und Drucker wurden bei mir mit dem Mac geliefert.

6. markuspaulklein

markuspaulklein Erdapfel

Ich habe auch eine Frage zu dem BTS Rabatt.

Ich würde mein neues MacBook Pro 13Zoll bei MacTrade.de bestellen, ebenso den IPod Touch. Würde ich den Rabatt von Apple bekommen, oder muss ich über den Apple-Store bestellen. Denn in den Angebotsbestimmungen steht ja "...in einem teilnehmenden Apple Online Store Bildung oder bei einem teilnehmenden Apple Store...". Und auf der MacTrade.de Seite steht nichts von diesem Rabatt.

Bei Unimall.de oder Mac@Campus allerdings schon. Allerdings ist bei beiden jeweils eine 0% Finanzierung nur für 10 Monate möglich. Und zudem finde ich bei Unimall.de keine Möglichkeit, das kleinere MacBook Pro 13Zoll mit 4GB statt 2GB RAM zu bestellen.

Wäre super, wenn mir da einer helfen kann. Danke schonmal.

7. Beiron

Beiron Bismarckapfel

Also bei mir sind es beidesmal die gleichen Adressen!

btw. ich hab per Telefon bestellt und sogar noch ein bisschen Rabatt bekommen, als ich sehr freundlich fragte =)

8. markuspaulklein

markuspaulklein Erdapfel

Wo hast du genau bestellt? Über den normalen Apple Store, Unimall oder den Education Apple Store?

9. Beiron

Beiron Bismarckapfel

Apple Edu Store

Diese Seite empfehlen