• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BTS - Geld da, aber zu wenig!! wie wars bei euch??

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Naja ich hab mich selber gewundert... kaum das ich das Online-Formular ausgefüllt hatte bekam ich die Bestätigung das mir das Geld zukommt... und heute dann der Scheck..

Dann lass ich es mal drauf beruhen und zerschneide dann erstmal nicht meine Verpackungen XD
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
also ich habe letztes Jahr mitgemacht und konnte garnicht wählen ob Überweisung oder Scheck...
Bei mir kam ein Scheck von einer englischen Bank in Pfund an... Bin zur Deutschen Bank gedackelt und incl Gebühren für den Scheck, Gebühren wegen der anderen Währung und Verlusten durch den Wechselkurs sind mir am Ende knapp 110 Euro geblieben... das hat schon sauer aufgestoßen irgendwie. Nicht das es mir auf die paar Euro ankommt, aber so sollte das eigentlich nicht laufen!
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Also meiner würde in Euro ausgestellt und kann nur auf mein eigenes Konto eingelöst werden.. allerdings der volle Betrag ohne Gebühren.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Naja ich hab mich selber gewundert... kaum das ich das Online-Formular ausgefüllt hatte bekam ich die Bestätigung das mir das Geld zukommt... und heute dann der Scheck..

Dann lass ich es mal drauf beruhen und zerschneide dann erstmal nicht meine Verpackungen XD

Wie lang hat's gedauert vom Abschicken des Onlineformulars bis du den Scheck hattest?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Wie lang hat's gedauert vom Abschicken des Onlineformulars bis du den Scheck hattest?

Wann hattest du deinen Antrag geschickt (Datum) ?

Mein Online-Formular habe ich am 23.10. eingereicht. Die Bestätigungs-eMail, dass der Scheck unterwegs ist habe ich am 28.10. erhalten. Der Scheck war dann bereits am Samstag da, ich hab nur nicht nachgeschaut, deswegen hab ich ihn gestern erst entdeckt ;)

Und wie gesagt, dass Formular und die Strichcodes habe ich nicht eingeschickt.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
mein scheck über 125 euro kam heute auch.
und er wurde auch verschick bevor ich die etiketten losgeschickt habe..

der scheck über 90 euro für den drucker kam aber noch nicht.
denke der wird dann losgeschickt wenn die etiketten angekommen sind.

kann ich den scheck eigentlich nun überall einlösen?

weil da steht
pay mein name


to
payable at deutsche bank etc..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gerade sind 125 Euro auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Hatte als Rückzahlungsoption die Direktüberweisung ausgewählt.