1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

bts: etiketten verschicken trotz geldeingang

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tinc.@mac.com, 20.11.08.

  1. tinc.@mac.com

    tinc.@mac.com Idared

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    28
    muss man die etiketten usw. auch dann noch einschicken, wenn das geld schon überwiesen wurde oder prüft apple das nur stichprobenartig nach?

    falls ja: tausche gerade mein mb um. habe aber von dem i pod und vom macbook karton, welchen ich wieder an apple zurückgeschickt habe, die etiketten (musste nichtmal den karton zerschneiden), welche auch zu meiner ersten rechnung "passen". kann ich die sachen jetzt losschicken, oder muss ich warten, bis ich das etikett von meinem austauschgerät habe und es dann in verbindung mit der neuen rechnung abschicken?
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.092
    Hast du denn die Kohle schon oder war das nur eine theoretische Frage?
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    du hast das geld schon, aber die strichcodes noch nicht versendet?????
     
  4. tinc.@mac.com

    tinc.@mac.com Idared

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    28
    ja, geld ist schon drauf. ist glaube ich auch kein einzelfall
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.919
    das geld nur für bts oder auch vom drucker?
     
  6. tinc.@mac.com

    tinc.@mac.com Idared

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    28
    drucker habe ich nicht bestellt. nur i pod
     

Diese Seite empfehlen