• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

BTS Druckerverkauf, Rechnung extra?

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

ich weiss nicht wo ich es sonst posten soll. Sorry.
Ich verkaufe zurzeit einen Drucker den ich bei der Back to school Aktion bei Apple erworben habe. Nun habe ich eine Mail von einer Interessentin bekommen die wissen möchte, ob es eine Rechnung dazu gibt. Natürlich habe ich die Rechnung von Apple aber auf der steht auch mein MacBook und iPod drauf, das sie eigentlich nichts angeht. Wie habt ihr das gemacht?
 
also muss man einfach die rechnung die man von apple per mail bekommen hat ausdrucken und die nicht drucker sachen schwärzen?
oder hab ich irgendwo ne orginalrechnung übersehn?
 
ich habe die anderen Dinge einfach rausgenommen und die Mwst. bzw. den Endpreis umgerechnet.

Gruß,
Fabian
 
hm das wär natürlichauch ne möglichkeit, aber diese rechnung existiert bei apple ja nicht.
falls es wirklich dazu kommt dass der käufer die rechnung einreicht, gibt das dann keinen stress mit apple?
 
Hmm, da kann ich dir keine qualifizierte Antwort geben. Im Zweifelsfalle müsste sich evtl. die Kundin bei mir melden, damit ich als "Beweis" die Rechnung an Apple schicke. Ich sehe es einfach nicht ein das ich ihr die gesamte Rechnung samt MacBook und iPod schicke.