• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BTS Druckerverkauf, Rechnung extra?

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

ich weiss nicht wo ich es sonst posten soll. Sorry.
Ich verkaufe zurzeit einen Drucker den ich bei der Back to school Aktion bei Apple erworben habe. Nun habe ich eine Mail von einer Interessentin bekommen die wissen möchte, ob es eine Rechnung dazu gibt. Natürlich habe ich die Rechnung von Apple aber auf der steht auch mein MacBook und iPod drauf, das sie eigentlich nichts angeht. Wie habt ihr das gemacht?
 

robmn

Erdapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
5
also muss man einfach die rechnung die man von apple per mail bekommen hat ausdrucken und die nicht drucker sachen schwärzen?
oder hab ich irgendwo ne orginalrechnung übersehn?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
ich habe die anderen Dinge einfach rausgenommen und die Mwst. bzw. den Endpreis umgerechnet.

Gruß,
Fabian
 

robmn

Erdapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
5
hm das wär natürlichauch ne möglichkeit, aber diese rechnung existiert bei apple ja nicht.
falls es wirklich dazu kommt dass der käufer die rechnung einreicht, gibt das dann keinen stress mit apple?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hmm, da kann ich dir keine qualifizierte Antwort geben. Im Zweifelsfalle müsste sich evtl. die Kundin bei mir melden, damit ich als "Beweis" die Rechnung an Apple schicke. Ich sehe es einfach nicht ein das ich ihr die gesamte Rechnung samt MacBook und iPod schicke.