1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BTO MBP um 1490€

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gstrauni, 14.07.08.

  1. gstrauni

    gstrauni Jonagold

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich verfolge euer Forum schon seit einiger Zeit und spiele mich mit dem Gedanken auch eines dieser "Wunderäpfel" zu kaufen, jetzt bin ich auf Cyberp.....at gestoßen und die biten oben genanntes MBP für 1489 Euro an....gibts da einen hacken, ausser das es ein Glossy Display hat?

    Handelt es sich dabei schon um das neue mit Multitouch und Penyren Prozessor?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    http://www.cyberport.at/item/7329/1...hz-intel-core-2-duo-bto-glossy-juni-2007.html
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wow, zwischen AT und DE ist ein gewaltiger unterschied.
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, jetzt. Du Fuchs.

    Edit:
    Und wieder editiert. Macht doch was ihr wollt...

    Edit 2:
    Sind ja auch andere Geräte!
     
  5. gstrauni

    gstrauni Jonagold

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    19
    kann man mit dem kauf was falsch machen, bzw. zahlt sich der enorme aufpreis auf ein ganz aktuelles modell aus? Bei diesen BTO Modellen handelt es sich aber schon um Neugeräte und nicht etwa um Refurbished?
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Würde wenn dort stehen. Also ein Neugerät. Und wenn du nicht unbedingt das aktuellste haben willst (weil du mehr "Power" oder so brauchst) und mit Glossy leben kannst würde ich zuschlagen. Cyberport ist seriös und der Preis ist fair.
     
  7. gstrauni

    gstrauni Jonagold

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    19
    Danke für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen