• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BTO MBP um 1490€

gstrauni

Jonagold
Registriert
14.07.08
Beiträge
19
Hallo,

ich verfolge euer Forum schon seit einiger Zeit und spiele mich mit dem Gedanken auch eines dieser "Wunderäpfel" zu kaufen, jetzt bin ich auf Cyberp.....at gestoßen und die biten oben genanntes MBP für 1489 Euro an....gibts da einen hacken, ausser das es ein Glossy Display hat?

Handelt es sich dabei schon um das neue mit Multitouch und Penyren Prozessor?


Vielen Dank für die Hilfe!


http://www.cyberport.at/item/7329/1...hz-intel-core-2-duo-bto-glossy-juni-2007.html
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wow, zwischen AT und DE ist ein gewaltiger unterschied.
 

gstrauni

Jonagold
Registriert
14.07.08
Beiträge
19
kann man mit dem kauf was falsch machen, bzw. zahlt sich der enorme aufpreis auf ein ganz aktuelles modell aus? Bei diesen BTO Modellen handelt es sich aber schon um Neugeräte und nicht etwa um Refurbished?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
kann man mit dem kauf was falsch machen, bzw. zahlt sich der enorme aufpreis auf ein ganz aktuelles modell aus? Bei diesen BTO Modellen handelt es sich aber schon um Neugeräte und nicht etwa um Refurbished?

Würde wenn dort stehen. Also ein Neugerät. Und wenn du nicht unbedingt das aktuellste haben willst (weil du mehr "Power" oder so brauchst) und mit Glossy leben kannst würde ich zuschlagen. Cyberport ist seriös und der Preis ist fair.