1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT wireless keyboard - wie ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von MacOkieh, 31.12.07.

  1. MacOkieh

    MacOkieh Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Hi!

    Also ich raff es einfach nicht. Ich habe seit einiger Zeit diese schicke kleine BT-Tastatur. In der Bedienungsanleitung steht, dass der Knopf rechts an der Seite "on/off" ist. Ich drücke ihn, es leuchtet kurz die LED oben rechts, geht dann wieder aus. Die Tastatur funktioniert. Ich drücke den Knopf wieder, die LED leuchtet erneut kurz - die Tastatur funktioniert immer noch. Also mit "on/off" ist da nicht viel. Wie ist das denn bei euch, und wie schalte ich das verdammte Teil denn aus??

    Gruß
    Heiko
     
  2. tim05de

    tim05de Jamba

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    54
    versuch mal den on/off-knopf etwas länger zu drücken!

    gruß, tim
     

Diese Seite empfehlen