1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BT und WLAN ausschalten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Alberich, 04.04.08.

  1. Alberich

    Alberich Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    kann man die im neuen Imac integrierte Bluetooth- und Wlan- (Airport) Funktion ausschalten? Falls ja, wie geht das?

    Gruß,
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmmm, eigentlich sollteste die beiden Symbole rechts oben inner Menüleiste sehen o_O Dort lassen sie sich aktivieren und deaktivieren. Ansonsten in Systemeinstellungen--->Netzwerk mal nachsehen ;)
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Fotooooooo. :)
     

    Anhänge:

  4. Alberich

    Alberich Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    250
    Danke, ich möchte einen imac kaufen, habe also derzeit noch keinen. Daher meine Frage zu etwas, das für einen Besitzer möglicherweise offensichtlich ist.
     

Diese Seite empfehlen