1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Mighty Mouse ohne "MIGHTY"???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ichmacdich, 06.12.08.

  1. ichmacdich

    ichmacdich Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    69
    http://c gi.ebay.de/Apple-Wireless-Maus-Bluetooth-in-OVP_W0QQitemZ140285406654QQcmdZViewItemQQptZM%C3%A4use_Tastaturen?hash=item140285406654&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

    (leerzeichen zwischen c - gi löschen zum kopieren)


    Hab ich gerade bei ebay entdeckt! Original Apple Produkt?
    Wie scroll ich mit dieser Maus?

    Habe schon die SUFU genutzt, bin aber auf nix verwertbares gestoßen...
    Bitte um schnellstmögliche Antwort, da die Auktion ja bald ausläuft!

    Danke im Voraus
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja sicher ist die von apple. das ist die vorgänger bt maus von der mighty. und wieso scollen? es gab bei apple eine epoche ohne scrollen ;)
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Die sogenannte "Ein-Tasten-Maus-Epoche" :D
     
  4. ichmacdich

    ichmacdich Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    69
    ich weiß...habe aber net gewusst dasses mal ne Maus gab, die aussieht wie die MM ohne Scrollball....das heißt also, ich muss mit dieser Maus immer den Scrollbalken am rechten Bildrand aufsuchen, um die Seite durchzublättern?
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    So eine hab ich auch noch hier. Ist ein feines Ding.

    Und ja, bevor es diese Bällchen, Rädchen etc gab, musste man echt auf den dafür vorgesehenen Pfeil an der Scollleiste klicken. ;)
     

Diese Seite empfehlen