1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BT Mighty Mouse - nach Upgrade nicht zu erkennen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von INDMAK, 07.11.09.

  1. INDMAK

    INDMAK Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    ich habe seit meinem Upgrade von Tiger auf Leopard und anschliessend auf Snow Leopard auf meinem Intel imac Probleme mit meiner BT Mighty Mouse.

    Ich benutze eine wireless Apple Tastatur und Mouse. Nach dem Start des imac wird auf Anhieb lediglich die Tastatur erkannt, nicht jedoch die Maus. Erst als der BT-Assistent "aufpoppt" und nach einer Maus sucht, ist die Maus anschliessend zu benutzen. Und das mit jedem neuen Start...

    Die Leuchte auf der Rückseite der Maus leuchet konstant grün.

    Hat jemand einen Typ, was ich machen könnte, damit der BT-Assistent nicht jedesmal erscheint und die Maus sucht, so dass ich gleich die Maus benutzen kann?
     

Diese Seite empfehlen