• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BT Mighty Mouse Batterien schnell leer

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Hi zusammen,

wie der Threadtitel schon sagt, ist mein Batterieverbrauch in den letzten Wochen stark gestiegen. Zur Zeit ist meine Maus nach 5 Arbeitstagen leer, sprich knapp 40 std in benutzung.

Ich benutze sie wie immer, und schalte sie jeden abend mit dem schiebregler/sensorschutz aus.

Wie kann dies aufeinmal? Wie ich noch in erinnerung habe, haben die ersten Batterien damals 3 Monate oder länger gehalten :(

Ist das ein bekanntes altersbedingtes probllem, ein defekt?

mfg DestovaL
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Das Problem ist mir unbekannt. Meine Maus hält ewig, schalte sie aber immer komplett aus, wenn ich sie nicht nutze. Meine Batterien halten schon mindestens 6 Monate...
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Die BT-MightyMouse hat eine automatische Abschaltung, wenn sie nicht genutzt wird. Habe so ein Ding an meinem WohnzimmerMini, schalte die Maus nie ab und die Batterien halten 5-6 Monate.

Gehe mal von einem Defekt aus!
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Ja, wie gesagt, am anfang hielten die Batterien auch lange.

Dann wirds wohl ein defekt sein, natürlich ist seit 1 1/2 Monaten die Garantie verfallen :mad:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Verwendest Du denn auch immer dieselben Batterien? Da gibt es nämlich heftige Unterschiede.

Ich verwende ausschliesslich Energizer Ultimate Lithium, die kosten zwar doppelt so viel wie die nächst teuren, halten aber mindestens fünf Mal so lange.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich würde zu Akkus von Sanyo (Eneloop) raten...
Bei Amazon sprechen die Bewertungen für sich!
Habe komplett auf diese Akkus umgestellt , es lohnt sich!

Kann aber auch wirklich ein defekt sein... Da nützen die besten Batterien leider auch nichts...
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Bei Batterien achte ich nur auf "Alkaline", von welcher Marke die sind, ist mir dann eigentlich egal. Natürlich kauf ich KEINE aufm Trödelmarkt...