1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Maus wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nightsurfer, 26.08.08.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Hallo :(

    Ist wahrscheinlich kein MB- spezifisches Problem, aber ich versuch´s trotzdem:
    Der Leo auf meinem niegelnagelneuem MB findet die BT - Maus (Logitech) nicht.
    Maus und Batterien sin i.O., am iBook, wo ich sie vorher benutzt hatte, funktioniert sie.
    Ich hab sie schon während des Suchens von Leo ein- und ausgeschaltet, weil sie selber auch sucht, wenn man sie einschaltet, aber nix geht.
    Habe auch mal meinen iMac abgeschaltet und es mit seiner wireless mighty mouse versucht. Die wird auch nicht gefunden.
    Ich habe natürlich auch usb - Mäuse, aber würde mir doch gern dasKabel ersparen.
    Weiß jemand Rat? Ist bestimmt wieder mal sowas lächerlich banales, oder Bitte!

    ;)
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm, muss die Maus nicht in den paaring Modus versetzt werden? Bei meiner BT Maus (MS) muss ich einen Connect Button ein paar Sekunden drücken, damit ich diese mit dem MB/MBP das erste mal verbinden kann. Danach wird die Maus automatisch beim einschalten gefunden.
     
  3. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    OMG, ich wußte doch, daß ich wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. reset - Knöpfe sind auch für was gut :-D

    ;)
     

Diese Seite empfehlen