• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BT Maus wird nicht gefunden

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hallo :(

Ist wahrscheinlich kein MB- spezifisches Problem, aber ich versuch´s trotzdem:
Der Leo auf meinem niegelnagelneuem MB findet die BT - Maus (Logitech) nicht.
Maus und Batterien sin i.O., am iBook, wo ich sie vorher benutzt hatte, funktioniert sie.
Ich hab sie schon während des Suchens von Leo ein- und ausgeschaltet, weil sie selber auch sucht, wenn man sie einschaltet, aber nix geht.
Habe auch mal meinen iMac abgeschaltet und es mit seiner wireless mighty mouse versucht. Die wird auch nicht gefunden.
Ich habe natürlich auch usb - Mäuse, aber würde mir doch gern dasKabel ersparen.
Weiß jemand Rat? Ist bestimmt wieder mal sowas lächerlich banales, oder Bitte!

;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, muss die Maus nicht in den paaring Modus versetzt werden? Bei meiner BT Maus (MS) muss ich einen Connect Button ein paar Sekunden drücken, damit ich diese mit dem MB/MBP das erste mal verbinden kann. Danach wird die Maus automatisch beim einschalten gefunden.
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hm, muss die Maus nicht in den paaring Modus versetzt werden? Bei meiner BT Maus (MS) muss ich einen Connect Button ein paar Sekunden drücken, damit ich diese mit dem MB/MBP das erste mal verbinden kann. Danach wird die Maus automatisch beim einschalten gefunden.

OMG, ich wußte doch, daß ich wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. reset - Knöpfe sind auch für was gut :-D

;)