1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Kopfhörer Ohrmusschel geschlossen

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von cmue, 13.12.09.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    ich suche für mein iPhone gute Kopfhörer. Ob mit Lärmreduzierung oder ohne ist ersteinmal zweit rangig.

    Wichtig ist für mich:
    - iPhone 3GS kompatibel
    - Bluetooth
    - geschlossen
    - kein inEar

    Ich wäre bereit bis zu 400€ auszugeben. Aber ich habe keinen Schimmer ob und welche KH mit dem iPhone kompatibel sind. Das wäre so die Frage an euch =)

    Angenommen, es gibt keione BT fähigen, guten Kopfhörer...
    Welche Modelle und Firmen sind dann zu empfenen?
    Ich kenne die Standardfirmen wie Bose, AKG und Sennheiser..

    Thanks guys =)
     
  2. tabakov

    tabakov Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    2
    Sennheiser Sennheiser Bluetooth Stereo-Headset MM 450 Travel, Preis ca. 270€ . Ich habe gerade meins ausgepackt und bin sehr begeistert davon. ;) Kann ich nur empfehlen.
    Der Sound ist super! Man kann zwischen die Musikstücke wechseln und bei eingehnder Anruf wird automatisch stummgeschaltet.
    Viel Spaß!
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Da würde mich mal -wenn ich kurz stören darf- die Laufzeit der Kopfhörer interessieren sowie die Wirkung des Noise Guard (klangverfälschend?).
    Vielleicht kannst Du dazu noch was schreiben...
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen