1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

BT Kopfhörer Ohrmusschel geschlossen

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von cmue, 13.12.09.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    ich suche für mein iPhone gute Kopfhörer. Ob mit Lärmreduzierung oder ohne ist ersteinmal zweit rangig.

    Wichtig ist für mich:
    - iPhone 3GS kompatibel
    - Bluetooth
    - geschlossen
    - kein inEar

    Ich wäre bereit bis zu 400€ auszugeben. Aber ich habe keinen Schimmer ob und welche KH mit dem iPhone kompatibel sind. Das wäre so die Frage an euch =)

    Angenommen, es gibt keione BT fähigen, guten Kopfhörer...
    Welche Modelle und Firmen sind dann zu empfenen?
    Ich kenne die Standardfirmen wie Bose, AKG und Sennheiser..

    Thanks guys =)
     
  2. tabakov

    tabakov Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    2
    Sennheiser Sennheiser Bluetooth Stereo-Headset MM 450 Travel, Preis ca. 270€ . Ich habe gerade meins ausgepackt und bin sehr begeistert davon. ;) Kann ich nur empfehlen.
    Der Sound ist super! Man kann zwischen die Musikstücke wechseln und bei eingehnder Anruf wird automatisch stummgeschaltet.
    Viel Spaß!
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Da würde mich mal -wenn ich kurz stören darf- die Laufzeit der Kopfhörer interessieren sowie die Wirkung des Noise Guard (klangverfälschend?).
    Vielleicht kannst Du dazu noch was schreiben...
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen