1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BT-Headset im Skype

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von PeterP, 29.09.08.

  1. PeterP

    PeterP Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo hallo. Ich hab mir die Tage ein Bluetooth-Headset zugelegt. Undzwar das: "Jabra BT8010 Stereo Bluetooth Headset".

    Mit dem Handy funktioniert es einwandfrei und in guter Qualität.

    Verwende ich es jedoch mit meinem macbook im Skype, höre ich mich dadurch an wie aus ner blechdose und etwas verzerrt... sogar schlimmer als durch das eingebaute mikro.


    Nun die Frage... gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendwie zu tunen der irgendeine geheime einstellung? Sei es ein update, software oder eine einstellung.

    Danke für eventuelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen