1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BT für iBook G3

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kayone, 24.02.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!
    Ich suche nach einer Möglichkeit mein iBook g3 mit BT auszustatten. Allerdings sind mir die üblichen Sticks zu hässlich. Kennt jemand eine gute Lösung oder vielleicht einen Stick im Mac Design?
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Guck einfach mal in der Bucht, da hast du Auswahl ohne Ende und mit Sicherheit ist auch was für dich bei.
     
  3. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    Hatte mal einen schicken weißen Bluetooth Adapter für meinen iMac (für 1€ bei Ebay bekommen),jedoch konnte ich ihn einen Monat später wegwerfen.

    Seit ca. 2 Jahren hängt der hier an meinem Mac:

    http://www.synaptech.com/catalog/images/DL BT120.gif

    Im Lieferumfang sind zwar Treiber für WinXP und Mac OS X dabei,aber der funktioniert auch sehr gut ohne.
     
  4. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn du z. B. ein Headset nutzen willst, gehen die meisten der Sticks gar nicht.

    MfG
    MrFX
     
  6. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ich dachte an eine bt maus oder headset was brauch ich denn da?
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    DBT-120 z. B. mit entsprechendem FW-Update von Apple.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen